Ansprechpartner:

Internationale Verkehre
Jens Winkmann
Tel.: 06334 / 4498-26
Fax: 06334 / 4498-25
Michael Eder
Tel: 06334/4498-21
Fax: 06334/4498-25

Sendungsverfolgung und Auftragserfassung:

Kunden-Login
(öffnet im neuen Fenster)

Internationale Verkehre - Europäische Landverkehre

Bereits von Anfang an, war die Gottardo Spedition sehr stark im paneuropäischen Verkehre engagiert. Dem unternehmerischen Weitblick des Inhabers Jürgen Weber verdankt die Gottardo sehr früh ihre internationale Prägung, wobei man traditionell aus der Region Pirmasens die Länder bedient, die immer noch mit der heimischen Schuhindustrie verbunden sind. So waren die Länder Italien, Spanien und Portugal seit eher starke Relationen des Unternehmens. Im Rahmen des Wandels der heimischen Wirtschaft, waren aber auch die europäischen Verkehre einem regen Wandel unterzogen, so wurden im Laufe der Jahre neben den erwähnten Süd-Verbindungen immer mehr Verkehre in andere europäischen Nachbarstaaten gefordert.

Tägliche Abfahrten europaweit

Konsequent stellte sich Gottardo diesem Wandel und bietet heute tägliche Abfahrten nach Österreich, in die Schweiz, in die Benelux – Staaten, aber vor allem auch nach Großbritannien und Frankreich. Mit der EU Osterweiterung kamen auch die aufstrebenden Wirtschaftsräume in Polen, Tschechien und Ungarn immer mehr in den Focus des Unternehmens.
Heute bietet Gottardo europaweite, flächendeckende Verkehre, die einer ständigen Aktualisierung unterliegen und immer wieder auf ihre Effektivität geprüft werden. Die Anpassung an die Kundenbedürfnisse hatten hierbei oberste Priorität und bildet die Motivation unseres Handelns.

Starke Partnerschaften

Gerade als inhabergeführtes Unternehmen legt Gottardo seit jeher sehr großen Wert auf stabile und langfristige Partnerschaft mit unseren ausländischen Speditionspartnern, dies spiegelt sich immer wieder in der dauerhaften und intensiv gepflegten Zusammenarbeit wieder. Ganz gezielt hat Gottardo dabei auch auf Speditionspartner wert gelegt, die ebenfalls noch Inhabergeführt sind.

Diese Ausrichtung wird auch im Zuge der nächsten Jahre konsequent fortgesetzt werden, so dass wir unseren Kunden Stabilität und Flexibilität weiterhin als Grundlage bieten werden. Wir sichern auch weiterhin höchste Qualität und vor allem Kundenorientierung zu. Wir handeln im Interesse des Kunden.